9. Juli 2015

Keine Posts mehr?

In der letzten Zeit habe ich auf diesem Blog gar nichts mehr gepostet.
Das lag zum einen daran, dass in den letzten drei Wochen Schule noch Arbeiten und Renovierungstage etc. anstanden, zum anderen an fehlender Motivation. 


Ich habe zwar Themen, die ich gerne bearbeiten würde, doch nicht die Motivation, mich aufzuraffen und sie auch durchzuführen. 
Aus diesem Grund möchte ich klarstellen: 

Es gibt keine festen Wochentage o.ä. an denen ein neuer Blogpost erscheint! 

Ich führe diesen Blog weil ich Spaß daran habe, und ich bin nicht verpflichtet, etwas zu posten. Da ich sehr wenige Follower habe, ist das denke ich mal auch kein Problem.

Ich werde etwas posten, wenn ich Zeit und Lust darauf habe. 
Hoffentlich versteht das jeder, und ich verabschiede mich für wer weiß wie lange mit dem Versprechen: Ich bleibe nicht für immer weg!

Bis bald ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Verbesserungs- oder Themenvorschläge? Ab in die Kommentare! ☺