17. Mai 2015

Der Anfang

OHANA

"Ohana means family. Family means nobody gets left behind or forgotten."


Das hier ist mein neuer Blog, Ohana. Viellecht kam das obige Zitat einigen von euch bekannt vor: Es ist das wahrscheinlich berühmteste Zitat aus der Disney Serie "Lilo & Stitch". Ich habe diesen Namen ausgesucht, weil ich möchte, dass mit diesem Blog eine Familie entsteht. Eine Familie aus Blogger und Lesern, die Interessen und Hobbys teilt.
Dies ist mein allererster Post auf diesem Blog, und ich habe auch noch überhaupt keine Erfahrung damit. Ich muss mich also erst einmal zurechtfinden, damit ich das Design o.ä. überarbeiten kann.
Mit gehören außer diesem Blog noch zwei andere tumblr-Blogs, von denen einer sich rund um das Thema streetstyle dreht und der andere mehr ein lifestyle-Blog ist, auf dem ich Bilder bzw. GIFs poste, von Dingen, die ich schön finde, gerne haben würde, oder einfach Bilder von Städten die ich im Leben einmal besuchen möchte.
Das waren erst einmal die aller wichtigsten Informationen für den Anfang, weiteres über mich, meine Hobbys und mein Leben findet ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog!
Viel Spaß. eure Kathi ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Verbesserungs- oder Themenvorschläge? Ab in die Kommentare! ☺